Best Practice und trotzdem nicht gut genug

Best Practice – Schon die Namensgebung verheißt besonnenes, auf zahlreichen Erfahrungen fußendes Vorgehen. Und in vielen Fällen, vor allem dort, wo es zunächst darum geht, ein Projekt das zuletzt – sagen wir...

Markenkonsolidierung: ‚One Company‘ ja – ‚One Brand‘ nein

Wie die Generali Ende September 2017 mitteilte, werde man nach dem ‚One Company‘-Modell interne Produktentwicklungsprozesse für alle Konzern-Marken optimieren. Im gleichen Atemzuge wurde in einem einzigen Satz...

Keine Angst vor unsinnigen Innovationen

Oder wie man seinen Frieden macht mit Projekten ohne Sinn und Verstand. Was hab ich mich aufgeregt! Jahrelang bin ich jedes Mal rot angelaufen wie der kleine Spanier Pepe aus Asterix, wenn irgendjemand...

Kategorie - Digitale Strategie