mediaworx HubSpot Partner Advisory Council 2021

mediaworx als Member für HubSpot PAC ausgewählt

mediaworx wird als eine von 2 deutschen Agenturen in das europäische Partner Advisory Council von HubSpot gewählt. 

Diese Woche wurden die Mitglieder für den Partner Advisor Council (PAC) von HubSpot ausgewählt. Der PAC von HubSpot ist eine Zusammenkunft von ausgewählten Agenturen und HubSpot auf der ganzen Welt. Ziel des PAC ist es, die Kommunikation zwischen HubSpot und dem Partnernetzwerk zu verbessern. So kann HubSpot nützliches Produktfeedback erhalten und detaillierte Einblicke von Anwendern zu gewinnen. Für uns als HubSpot Agentur ist es eine Möglichkeit, direktes Feedback zum Partnerprogramm zu geben und die Chance zu haben, dieses mit zu gestalten.

2021 wird es 5 geografisch eingeteilte PACs geben: Europa, Nordamerika, Lateinamerika, Australien und Neuseeland, Süd-Ost Asien und Indien. Im europäischen PAC sind 15 Agenturen, dabei zwei aus Deutschland. Gemeinsam mit TLS aus Frankfurt ist es uns gelungen, das Gremium von uns zu überzeugen. Eine Übersicht aller HubSpot Agenturen, die für den PAC ausgewählt wurden, findet ihr in folgender Übersicht.

Einmal im Quartal werden wir uns virtuell treffen um über Entwicklungen rund um die Partnerschaft zu sprechen: Feedback zu Produktbetas, Wünsche von Kunden und mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten können Inhalt der Diskussion sein.

Wir freuen uns sehr, die Möglichkeit zu haben aktiv das Feedback aus der Zusammenarbeit mit unseren Kunden an relevante Ansprechpartner weiterzugeben und uns über Erfahrungen, Probleme und mögliche Lösungsansätze mit anderen Agenturen auszutauschen zu können.

Antonia Kraft

Antonia ist Marketing Automation Consultant mit Fokus auf HubSpot. Sie berät Kunden von der Implementierung über Leadgenerierung bis hin zu Integration mit anderen Softwares.

E-Mail
Artikel teilen